Apple AirPods: Die 10 wichtigsten Einstellungen



Mehr Infos gibt es hier:
Apple AirPods hier kaufen:

Siri, Akkulaufzeit, Ohrerkennung, Mikrofon & Co.: COMPUTER BILD gibt wichtige Tipps für Apples drahtlose In-Ear-Kopfhörer.

22 Comments

  1. Wenn ich einen Airpod rausnehme und den anderen drinnen lasse, dann kommt die Batterieeinstellung nicht.Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. Falls man ein Android Handy hat und auch Airpods benutzt, kann man eine App herunterladen, die zeigt wie viel Batterie es noch hat.

  3. Habe mich lange dagegen gewehrt, nach dem dann meine Power Beats 2 den Geist aufgegeben habe ( nach gerade mal 3 Jahren 😡)
    Habe ich sie mir gekauft die AirPods UND will sie nicht mehr missen.
    Klar 180€ ist ne Ansage ABER die Alternativen sind beschränkt und teurer und können meist deutlich weniger.
    Ich wünschte, ich hätte weniger gedacht und früher gekauft. Sie sind es wert.

  4. Hast du das Problem auch bei deinen Airports….das ein AirPot ständig leiser ist als der andere. Kann man das beheben?

  5. Kann man wenn man ein Kopfhörer verliert einen Ersatz holen, oderbfunktionieren die nur als paar

  6. Hallo zusammen,
    Man kann die AirPods auf beiden Seiten auch unterschiedlich belegen.
    Beispiel rechts durch Doppeltipp „ Siri „
    Und links Titel vor oder zurück.
    Gruß

  7. Danke für das Video- Wie haben Sie es geschafft, Ihre "Ärpotts" dauerhaft umzubenennen? Bei mir springt der Name nach dem Trennen und Neuverbinden immer auf den Standartnamen zurück.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *