Apple iPhone Xs, iPhone Xs Max und iPhone Xr: Carsten von Caschys Blog war bei Apple’s Keynote 2018 vor Ort. Weitere Infos zum iPhone XS und XS Max gibt es hier:

In diesem Video seht ihr seinen Ersteindruck (Deutsch) zu den neuen Flaggschiffen und auch zur neuen Apple Watch.

Alle Infos zum Launch-Event und zu den neuen Flaggschiffen gibt es hier:…

21 Comments

  1. Hallo Carsten. Ich mag deine laissez-faire Art u. Weise zu berichten. Wie die halt sagst „quick and dirty“ – sehr geil😂. Einfach locker in die Selfie-Cam frei reingequatscht, dennoch informativ und strukturiert. Würde mich freuen wenn du weiter am Ball bleibst und dich näher und ausgiebiger mit den neuen Iphones beschäftigst. Lg aus Ostfriesland nach Bremerhaven.🙂

  2. Denke das Google mit dem Pixel 3 auch noch ein krasses Phone raushauen wird. Wäre doch was für ein Vergleich 😍

  3. Bin mal auf die Reviews gespannt! Vor allem im Vergleich zum Note9 und P20 Pro 🤓

  4. Stark, dass Du bei Apple zu hause warst =) Danke für deine Eindrücke, gutes Video!

  5. sollte nab lieber auf den Nachfolger nächstes Jahr warten wenn man Momentan noch ein 6er hat?

  6. Also das iphone XR finde ich etwas hart an der Grenze. Die Displayauflösung mit 820p glaube ich, ist für 2018 ein Witz. Der Rest der iPhones naja die übliche Weiterentwicklung also keine Evolution sondern einfach eine Weiterentwicklung.

  7. Weshalb 12 Daumen runter kann ich überhaupt nicht nachvollziehen als Apple Hasser oder was?

  8. Cashy auf CubeTube…. Geil… Ich hoffe das war nicht das letzte Mal!

  9. Cashy……. Nur der BvB…. Aber nur der BVB 😁👍

  10. Nachfokusieren? Fokus hin und her nachträglich verschieben? Also Lytro-like? Neee…Da hast du's wohl ganz falsch verstanden – man kann die Stärke vom Bokeh-Effekt nachträglich verändern und somit verschiedene Blenden simulieren, also quasi das, was Huawei P9 schon vor 2,5 Jahren konnte (und letztes Jahr Galaxy Note8). Und von der Sensor-Größe sind sie jetzt endlich bei Galaxy S7 angekommen (1/2,4"), also noch ganz weit von P20 Pro mit seinen 1/1,7" entfernt.

  11. Cooles Video! Krass das Caschy da war. iPhone XS Max ist schon sehr nice 😉 aber echt teuer halt

  12. ich habe das iPhone X da ist es nicht notwendig ein neues iPhone zu kaufen. Die Uhr aber werde ich mir bestellen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *