Galaxy S7 und Galaxy S7 edge – Tipps und Tricks



Tipps und Tricks zum Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge auf Deutsch. In diesem BestTipps geben wir Dir einen ausführlichen Überblick auf paar hilfreiche Features. Nachfolgend siehst du das Inhaltsverzeichnis:

1. Samsung Always on Display (00:15)
2. den richtigen Auslöser für Selfies (01:48)
3. Bewegungsaufnahmen (03:28)
4. Privater Modus (04:09)
5. Hörbehinderung (05:43)
6. geteilte Bildschirmansicht (06:59)
7. Verzicht auf den App-Drawer (08:12)
8. Einhändiger Betrieb…

14 Comments

  1. Ich habe mir letzte Woche das S7 für 250€ neu gekauft.. irgendwie ist der Ton richtig leise auch auf volle Pulle. Und mit einer Folie auf dem Touchscreen lässt es sich schlechter bedienen.. Ich muss etwas fester drauf drücken damit die Eingabe kommt.. Kann man etwas dagegen tun ?

  2. Leute ich möchte mir demnächst ein S7 edge holen, da ich mit meinem IPhone nicht immer zufrieden bin. Ich bin mir da nicht ganz sicher welche Farbe ich nehmen soll🤔. Klar ist dass Geschmacksache, aber manchmal sind Meinungen von anderen auch bei einer Wahl hilfreich. Also, welche Farbe würdet ihr nehmen?

  3. alles kenn ich von meinem s5 … das ist nichts neues alle wissen wir für always on

  4. Hi kamal du machst echt coole Videos gefällt mir sehr
    ich hätte eine Frage von wo kommst du?

  5. Also ich muss echt sagen super Video gut erklärt, gute Qualität und kein dummes Rumgelaber 👍 außerdem bist du und Sameer mir echt sympathisch und hoffe dass ihr so weitermacht 😉 Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit mit dir in Kontakt zu geraten ? Und vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage aber bin erst seit diesem Video dabei, hab aber in den Kommentaren gelesen dass du Infos über das Htc one M10 Release und so hast aber woher ?:o Also wiegesagt super Video hat mir sehr gefallen, verdientest Like und Abo 😀 Wünsch euch beiden noch einen schönen Tag und bis bald ✌

  6. Habe leider das Passwort für den privaten Modus vergessen. Wie kann ich's wieder zurücksetzen?

  7. Danke für die ganzen infos würde nur noch fehlen was die perfekte kamera einstellung ist ob Video oder für bild hab da noch nicht so den überblick 🙂 liebe grüße

  8. hallo Kamal,
    Wann ist die offizielle Vorstellung vom HTC M10 ??
    Das weißt du doch bestimmt oder??

  9. Viel Müll den eh keiner nutzen wird wie immer halt bei Samsung 😉

  10. Interessant, dass jetz auf einmal alle Hersteller Lebendige Bilder und Glance Screen einbauen. Ich habe das auf meinem Nokia schon seit Jahren.

  11. Erster. Und sorry für die schlechte Videoqualität. Kommt kein zweites Mal vor…

    Kamal

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *