iPhone Xs (Max) & Xr – Meine ehrliche Meinung!



Apple hat drei neue iPhones und die vierte Generation ihrer Smartwatch vorgestellt – heute gebe ich euch meine Einschätzung!

Infos zu den iPhones:

Instagram:
Twitter:

Mein Merch:
iKnowReview Hülle:
Mein Video-Equipment:

Meistens meine…

28 Comments

  1. für das geld kann ich mir auch nen kleinwagen kaufen

  2. Features entfernen ist echt son Apple-Ding. Erstes MacBook Air hatte damals ne beleuchtete Tastatur. Das zweite nicht. Beim dritten wurde es als "neues Feature" vorgestellt.

  3. Die Preise sind hoch und nicht für jeden leistbar, die Innovationen des S gering und das Design Geschmacksache.

    Haken dran, verstanden.

    Aber was ich nicht verstehe: der „Mann von der“ Straße schaut nur auf den Preis und auf die Hardware-Features und der „Freak“ schaut nicht weiter?

    Von einem „Fachmann“ hätte ich eigentlich erwartet, dass das ganze Ökosystem gewürdigt wird. Das gibt es bei Apple nämlich KOSTENFREI dazu.

    Nicht nur, dass Android, also Google, hier das Nachsehen hat. Nein, man bezahlt auch dafür. Nicht direkt mit Geld, sondern mit seinen Daten ( die Apple eben nicht verkauft oder daraus Geschäftsmodelle macht).

    Und dies an einige der Kommentare:
    Daten sind die neue Währung. Android ist ein subventioniertes Betriebssystem von Google, weshalb die Smartphoneanbieter ihre Telefone auch preiswerter anbieten können. Wenn ihr einen Teil des Preises über eure Daten finanzieren wollt, ist das OK. Aber beleidigt bitte nicht andere Menschen, nur weil „die das nicht wollen“ ( oder weil ihr den betriebswirtschaftlichen Zusammenhang nicht versteht)!

  4. Habt ihr schon Mal vom Huawei Mate RS Porsche Design gehört? Das kostet ungefähr so viel wie ein iPhone XS Max aber ist deutlich besser!
    2k Auflösung
    Triple Leica Kamera wie beim P20 Pro
    Fingerabdruckscanner im Display
    6 GB RAM wo beim iPhone XS max nur 4 GB RAM ist
    Staub und Wasserfest
    4000 mAh
    Und ich glaube noch ein Kopfhöreranschluss

  5. Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten, aber wer das Xr kauft hat sie echt nicht mehr alle!
    Bis auf die SoC Leistung ist das Teil kompletter Müll!
    Auf so einem Schrott Display will man sich doch nichts ansehen.
    Für das Geld bekommt man ein deutlich besseres iPhone X oder ein Note 9 / S9+.

    Ohje… es wird garantiert trotzdem ein Verkaufsschlager 😭 Es ist ja auch so verdammt günstig ❤

  6. bin ich froh nicht zu den dummen zu gehören die auf Apple`s marketing Masche reinffällt… Huawei P20 Pro !!! Mate 20 Pro kommt der absoulte IP Killer….

  7. Bei der theoretisch errechneten Marge sollte man die Entwicklung des OS und der Services sowie die damit verbundenen Infrastruktur nicht vergessen. Das Zahlen zB. Samsung nicht.

  8. Zum Namen: Das „X“ ist doch römisch 10. Und da gibt es nun drei Versionen: [R] mit Retina (IPS) und [S] bzw. [S] MAX mit SuperRetina (OLED). Und wenn man es Ten bzw. Zehn nennt anstatt X, macht plötzlich alles Sinn und klingt nicht so doof.

  9. Warum hat man es nötig 'ehrliche' Meinung zu schreiben? Ist deine Meinung sonst durch Mainstream Media und Co. geprägt?

  10. Hatte jetzt lange Apple, wechsel aber jetzt, da ich die Preispolitik wirklich nichtmehr nachvollziehen kann. Ciao Apple!

  11. 720p Amoled Display in nem 2 Jahre alten Galaxy J3. Dass Apple, dass immer noch nicht komplett geachafft hat, ist einfach nur peinlich

  12. Naja es wird ja 10s ausgesprochen daher ist es eh wie immer

  13. @IknowReview

    Für alle die kein X haben sondern ein 7 oder 8er ist es lohnenswert. Daher habe ich das XS auch gekauft.

    Die Leistung ist bombastisch , die Preise sind mittlerweile wohl leider „normal“. Die neuen Android Handys werden sich ebenso einpendeln.

    Und JA die Handys sind definitiv allgemein zu teuer geworden!!!!

  14. Wenn du das X als römische Zahl aussprechen würdest, wie Apple es auch meint, dann würdest du das Model Xs als klein wahrnehmen…. 🙄

  15. Gut zusammengefasst. Vor allem der Punkt, dass ich mir für die Gewinnmarge auch ein OnePlus 6 holen kann, ist absolut richtig.

  16. Ein ziemlich unreflektierter Titel. Hättest Du auch eine unehrliche Meinung geäußert? Oder hast Du sogar schon unehrliche Meinungen geäußert? Denn genau das legt der Titel Deines Vlogs nahe. Es ist fast wie bei der BILD, die auch meist behauptet, dass nur sie uns zeige, wie der zur Disposition stehende Sachverhalt WIRKLICH war. Also, bisschen mehr nachdenken. Davon abgesehen sind Deine Vlogs hervorragend.

  17. iphone 5s? iphone 6s? und jetzt einfach iphone Xs. Verwirrend aber verständlich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *