iPhone Xs vs iPhone Xr – Lohnt sich ein wechsel vom iPhone 7?



Nochmal Danke an alle die live dabei gewesen waren 🖤

Bildquellen: Apple und MKBHD

Mein YouTube Equipment:

Music by Epidemic Sound
(

Wander by Ikson @ikson

Abonnieren könnt ihr unter folgenden Link:
Ich freue mich über jeden neuen Abonnenten!

Bei den Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links. Ihr unterstützt damit beim Kauf über einen dieser Links den Kanal. Ich bekomme dafür…

6 Comments

  1. Habe aktuell auch das IPhone 7.
    Bei mir wird es das XS.
    Kann mich einfach nicht mit dem Display des XR anfreunden

  2. Schöne Zusammenfassung der Key Note. Das Full HD Display des Xr ist für mich leider nicht mehr zeitgemäß. Und schon gar nicht für so einen Preis. Man bekommt für die Hälfte des Geldes bessere Displays. Klar sind die anderen Specs des Xr durchaus Oberklasse, aber trotzdem finde ich, dass das eine kleine Frechheit von Apple ist, genau wie die unverschämt hohen Preise von Xs und Xs Max. Wenn das so wieter geht, kosten Smartphones bald 2000 Euro. Und jeder macht das einfach mit, denn es ist ja Apple.
    Die anderen Hersteller profitieren von dieser Ausweitung des Preisspektrums natürlich auch. Sobald sich die Leute an solch hohe Preise gewöhnt haben, meckert auch keiner mehr, wenn die anderen ihre ebenfalls anheben. Es ist quasi eine Preisinflation des Smartphone Markts. Und das in einer Zeit, wo die Herstellung in Massen eigentlich immer günstiger wird. es ist einfach ungerechtfertigt.
    So das wars mit meinem kleinen Rant. 😁 Wie siehst du das?

  3. Das reinste Chaos bei der Benennung. Jedesmal was neues. S, R, Plus, Max…Interessanter Aspekt an der Keynote ist, was nicht erwähnt wurde: AirPower matte & AirPods2

  4. Die neue Watch habe ich mir auch heute Bestellt. Dann kann ich endlich meine Watch der Serie 0 in Rente schicken.
    Schade das man die EKG Funktion in Deutschland nicht nutzen kann…. Hoffentlich wird das bald möglich sein.

  5. Ich find dir Geräte eigentlich interessant aber was sie sich bei den Namen gedacht Haben bleibt für mich ein Rätsel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *