Samsung Galaxy S9 (Plus) – Die 20+ besten Tipps und Tricks
📱 Samsung Galaxy S9 kaufen ⇢
📱 Samsung Galaxy S9 Plus kaufen ⇢

🙏🏻
Falls dir meine Videos gefallen und du mir zur Unterstützung ein Bierchen oder eine Tafel Schokolade spendieren möchtest, kannst du das hier gerne tun:

Bitcoin: 1LzEKtHk5XThKi6vrrUVt6RueKCqp3KLkR
Ethereum: 0x8D5F9798E1d99D184dcf615AbCAA8779bd82Bb5f
Bitcoin Cash:…

39 Comments

  1. Danke für das super nützliche Video! Ich bin vom S5 auf das S9 umgestiegen. Für mich ist also einiges neu. Ich heule etwas der liebgewonnenen Extraseite für Favoriten und häufig kontaktiert in den Kontakten nach, die ich jetzt nicht mehr habe und dafür mit Orten genervt werde. Wenn mir also jemand sagen kann, wie ich die Ansicht ändern kann, wäre ich echt dankbar.

  2. Ich hab da noch mal ne frage:D bei mir (samsung galaxy s9+) ist die scrollaufnahme deaktiviert. Wie aktiviere ich das wieder?^^

  3. S9 Plus ist und wird das geilste Dmartphone bleiben:) endlich kann ich darauf mein Wasserkocher ablegen

  4. Vielen Dank für das sehr informative Video! War teilweise ein bisschen schnell, aber insgesamt klasse!

  5. Samsung ist und bleibt mein Favorit. Ich hab mit s3 angefangen und alle durch. Bis s9. Bin super zufrieden und ein Samsung fan. Hab alles zuhause auf Samsung eingestellt. Danke für die Tipps. Hammer was das s9 kann

  6. Hallo Experte ich habe mal da eine Frage gute Tipps zwei haben wir auf jeden Fall sehr gut geholfen danke schön schonmal dafür jetzt habe ich noch da eine andere Frage wieso bekomme ich nur mit dem Galaxy S9 über mein WLAN nur bis zu 720p wo man Videos anschauen kann wieso keine 1080p oder 1440p wo ich demletzt bei Vodafone Shop gesehen habe oder liegt es am Handy der seine Zeit dafür braucht weil mein Galaxy S5 sofort 1080p aber sogar mein Galaxy S7 nur 720p wieso eigentlich kennst du dich auch damit aus

  7. sehr schönes video Dankeschön ,ich habe ein frage wo finde ich die dual Camera ?

  8. Danke für die vielen Tipps. Da ich von S7 auf S9 gesprungen bin war einiges Neues dabei.
    Worüber ich mich gerade maßlos aufrege und was du nicht erwähnt hast: für das S9 passt das Ladekabel von S7 nicht mehr! Da ich überall Ladekabel habe (Auto, Arbeitsplatz, Wohnung usw.) und das Ladekabel von S7 auch für das Tablet nutzbar war, bin ich darüber ziemlich sauer!

  9. Bist a cooler Typ,ich habe das Samsung 9+ seit es auf dem Markt ist,,das beste Handy der Welt, Super Kamera,zwei Lautsprecher uvm.Freue mich schon aufs +10,was im März 2019 herauskommt,,alles Liebe 🤗🤗🤗🤗

  10. Bei mir kommt auf dem S9 Plus kein Blaues Kästchen zum ziehen für die Tastaturgrößen Einstellung.
    Woran liegt das ?

  11. tu mir mal einen gefallen.. halte mal die untere linse zu und tippe auf 2x zoom.. man wird sehen die untere linse wird dabei garnicht benutzt.. die untere geht nur im live fokus an sonst garnicht

  12. Das mit der Bixbytaste funktioniert nicht wirklich. Ich bitte um genauere Erklärung. Danke

  13. ich wechsel an meinem geburtstag (in 5 tagen) vom samsung galaxy s7 edge zu einem s9+

  14. danke danke danek. die tipps waren für mich als jahrelanger Apple nutzer extrems wichtig und meha hilfreich. hast wircklich sehr geholfen

  15. Ich habe seit gestern das Samsung Galaxy S9 jatzt muß ich aber erst einmal etwas maulen , denn es hat einen hohen Accuverbrauch und es wird shr schnell etwas warm.
    Wie bekommt man die Samsung Cloud auf den PC?

  16. Ich steige von einem Iphone6s auf das s9 und das hat mich mehr als zuvor überzeugt! Super Video

  17. Funktion Bildschrim leicht aktivieren funktioniert bei mir nicht ;/ Gibts da einen Trick oder evtl. neustarten ?

  18. Ich habe noch einen guten Tipp für alle die länger Slow-Mo filmen wollen.Es gibt noch weitere Kameramodis zum hinzufügen. Bei geöffneter Kamera auf Einstellung (Zahnrad) dann unter Allgemein -> Kameramodi bearbeiten -> Hauptkamera und dort kann man auswählen was oben in der Leiste zu sehen ist. Mir hatte der Punkt Zeitlupe gefehlt.

  19. Ich frag mich immer warum alle heulen da sich am Phone nicht viel verändert und deswegen als Ausschluss Kriterium genommen wird.
    Was erwartet ihr ?
    S10 soll sich vom Tisch in die Hand teleportieren
    S11 kann Kerne Spalten
    S12 druckt Echt Geld

    Alle wollen halbe Fernseher in der Tasche haben die aber 8 Monate ohne laden durchhalten müssen und dazu nicht dicker als ein halbes Blatt Papier sein sollen .
    Ist doch klar das bei so nem Display und der dicke nicht viel geht .
    Technisch ist das doch Oberklasse

    Und das bezieht sich nicht nur aus Samsung sondern auf jeden Smartphone Hersteller

  20. Ein fast identisches Video wie das von SwagTab, der sein Video am 6.3. gemacht hat. Deine Infos sind einfach 1:1 übernommen.

  21. Super Video 😊

    ich hätte da auch nochmal 2 fragen zu dem S9 🙂

    Wie kann ich das einstellen, dass bei meiner Tastatur der Smiley -Button nicht oben links, sondern wieder unten rechts ist ? Neben der Leertaste.

    2. Wenn ich einen Screenshot mache, erscheint er, nicht wie ich es vorher war, oben in meiner Leiste, wird auch ab Minute 12 angesprochen 🙂

    Merci für hilfreiche Tipps😊

  22. Habe das s9 komplett neu und ich finde dieses Video mega toll.habe alle Einstellungen gleich übernommen

  23. Das mit dem Link im Screenshot geht bei mir nicht komischerweise jemand ne Ahnung woran das liegt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *